STNE.net – SpaceTrek: The New Empire



Anspruchsvolles Strategie- und Rollenspiel

- STNE.net – SpaceTrek: The New Empire -

 
The New Empire – mit einer kleinen Basis und und einem Raumschiff startest Du, um ein galaktisches Imperium zu errichten.
SpaceTrek ist namentlich an das bekannte StarTrek angelehnt.
 
Nach der kostenlosen Anmeldung kannst Du dir erstmal ein Raumschiff aussuchen und wählst nun den Sternenhafen, von welchen du starten möchtest. Von hier beginnst Du Deine Reise in die unendlichen Weiten des Delta-Quadranten. Mit den Kolonisten an Bord erkundest visierst Du einen Planeten an, den Du mit Deinen Kolonisten besiedeln möchtest. Doch wähle Deinen Planeten wohl überlegt. Es kann sich als ungemeinen Vorteil erweisen, sich einen Heimatplaneten in der Nähen des Sternenhafens zu suchen oder einen Planeten zu wählen, welcher von einem Asteroidengürteln oder Deutheriumnebel umgeben ist. Sind die Kolonisten auf dem Planeten abgesetzt, stehen Dir verschiedenste Bauoptionen zur Verfügung.
Errichte Produktionsgebäude und sorge für eine ausreichende Energieversorgung. Für die Energieversorgung kannst Du zum Beispiel Fusionsgeneratoren erbauen. Sorge für ausreichend Produktionsgüter, damit Deine Kolonie wachsen kann und Deine Kolonisten zufrieden sind. Sollten Dir doch einmal die Produktionsgüter ausgehen, wird Dir nichts anderes übrig bleiben als andere Mitstreiter um Hilfe zu bitten.
 
SpaceTrek – The New Empire ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, abwechslungsreich und spannend gestaltet. Verteidige Dich gegen Piraten und kämpfe gegen die Borgs oder schliesse Allianzen, um gemeinsam mit anderen Spielern gegen Feinde zu kämpfen oder Handel zu treiben. Erweitere Deine Sternenflotte und errichte Dein galaktisches Imperium.


SpaceTrek – The New Empire Spieln

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.