Funny Pizza – Wir lieben Pizza

Browsergame Funny Pizza kostenlos spielen

- Funny Pizza – Deine eigene Pizzaria –

Du liebst Pizzen und wolltest schon lange in das Gastronomiegeschäft einsteigen? Mit dem kostenlosen Browsergame FunnyPizza ist es nun endlich für Dich möglich und Du kannst der Boss Deiner eigenen Pizzaria werden.

 

Im Funny Pizza Browsergame bekommst Du alle Hände voll zu tun. Rezepte kaufen und kreieren, Zutaten besorgen, Pizza backen und andere leckere Gerichte zubereiten, Bestellungen entgegen nehmen, Gäste bewirten, Pizzas ausfahren, Dein Geschäft erweitern und ausbauen und und und…aber nun erstmal der Reihe nach.

 

Zu Beginn hast Du nur einen kleinen armseligen Pizzaladen und kaum zählbares Inventar, lediglich ein Backofen und ein Telefonapparat stehen Dir zur Verfügung.
In Deiner Stadt besorgst Du Dir erstmal die richtigen Pizzarezepte. Die dazu gehörigen Zutaten für den Pizzateig und den Belag holst Du Dir gleich auch noch mit im Einkaufsmarkt.
Nun sollte es nicht lange dauern und das Telefon klingeln und die ersten hungrigen Kunden ihre Bestellung aufgeben. Also ab mit der Pizza in den Backofen und die Pizza ausgeliefert.
Natürlich kann es da nur von Vorteil sein, wenn da mobil ist, um schneller zu seinen Kunden zu kommen. Im weiteren Spielverlauf wirst Du mit Fahrrad und Moped Deine Kunden beliefern.

 

Wir lieben Pizza

Aber aufgepasst! Das Pizzageschäft ist hart und die Konkurrenz schläft nicht. Also gilt es auch die Werbetrommel für Dein Pizzaladen kräftig zu rühren, um noch mehr Pizzasüchtige in Deine Pizzaria zu locken. Und wenn das alles nicht hilft, hast Du immer noch die Möglichkeit andere Pizzabetreiber zu sabotieren.

 

FunnyPizza begeistert durch Spielwitz und mit der Zeit wird aus Deinem kleinen Pizzaeck ein richtiger Pizzatempel.


Hier gehts direkt zum kostenlosen Browsergame FunnyPizza

Browsergame Funny Pizza kostenlos spielen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.