Glory Wars – Betrete Enduria

Glory Wars - Browserspiel

- Glory Wars – In einer Welt voller Mythen und Sagen –

Das Schicksal von Enduria liegt in Deinen Händen.
Als das Volk der Menschen vor vielen tausenden Jahren Enduria betrat, drängten sie dessen Ureinwohner, die Urunak immer mehr zurück. In ihrer Gier und Streben nach Macht gönnten sie sich nichts und verwüsteten Enduria.
Kurz vor der endgültigen Vernichtung Endurias, schritten die Götter Endurias ein. So schickten sie einen Boten, der einen Kodex überbrachte und ein König sollte ernannt werden. In einem Wettstreit unter den Clanführern wurde der König von Enduria ermittelt. Doch seine Herrschaft war nicht von langer Dauer und die Gier, der Neid und Machthunger der Menschen ließen über die Jahre den Kodex in Vergessenheit geraten.
So war es ein Clan aus dem Norden, der sich ohne Bedenken und ohne Reue, gegen den Kodex verstieß und Enduria ohne Gnade verwüßtete und mit seinen furchterregenden Truppen in die Hauptstadt einfiel. Die anderen Clans hatten Angst um ihre Machtposition und es brach ein grausamer Krieg aus.
Die Götter konnten diesen Verstoß gegen den Kodex nicht dulden und so schickten sie ihre Plagen, die schrecklichsten Kreaturen, auf die Menschen los und keiner zweifelte mehr an der längst vergessenen Sage vom Kodex und der göttlichen Ordnung…und nun beginnt Dein Abenteuer in der Fantasywelt Enduria.

 

Das Rollenspiel Glory Wars

Das kostenlose Browsergame GloryWars ist ein Online Rollenspiel. Dein Ziel ist es, mit Deinem Clan die Hauptstadt der Fantasywelt Enduria Chirasol zu erobern. Bis es aber soweit ist ist, wirst Du noch viele Abenteuer erleben, spannende Quests und Aufgaben lösen und viele Kämpfe gegen Monster und Kreaturen bestreiten.
Du kannst Dich zu Beginn von GoryWars entscheiden, ob Du als Zauberer, Schütze oder Kriegsheld, das Schicksal von Enduria bestimmen möchtest.
Das Rollenspiel Glory Wars beinhaltet Clankriege mit Kriegsmaschinen und animierten Schlachten in Echtzeit und aufregende Missionen mit Endgegner. Eroberung von Städten, Feindschaften, Freundschaften, Hochzeiten und diplomatische Intrigen, sowie Arenen und Turniere, auch gegen andere Clans.
Mit seiner sehr schönen Grafik und vielen Möglichkeiten, die das Spiel bietet, weiß GloryWars Fantasy und Rollenspielfans in seinen Bann zu ziehen.
 


Hier gehts zum kostenlosen Rollenspiel Glory-Wars
Glory Wars - Browserspiel

 
Folgende kostenlose Spiele könnten Dich ausserdem interessieren:
Romadoria
Runes of Magic – Fantasy MMORPG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.