Kiez King – Ab in die Unterwelt

Kiezking - Das Browsergame

- Kiez King – zwielichtige Geschäfte –

KiezKing ist eine Wirtschaftssimulation. Aber hier handelst Du nicht mit Aktien, sondern hier steigst Du in die Unterwelt ab und zwar ins Hamburger Kiez St.Pauli. Und das hier nicht nur Fußball gespielt wird, weiß ja nun jeder.
Hier laufen Geschäfte vor, hinter und auf dem Thresen ab, und das nicht nur mit Drogen und leichten Mädchen.
Aber ob nun Rotlichtviertel mit zwielichtigen Geschäften oder Börse, im Endeffekt bist Du genauso Unternehmer und Wirtschaftsmanager und träumst von der großen Freiheit und vom großen Geld.

 

Zum Spielstart der kostenlosen Wirtschaftssimulation KiezKing darfst Du schon einen kleinen Straßenzug als Dein Eigentum bezeichnen. Doch das Geschäft wartet nicht, also ran an die Arbeit und die ersten Einnahmenquellen sichern.

 

Aber auch hier heißt die Devise, klein anfangen und groß rauskommen. So errichtest Du am Anfang eine kleine Pommesbude, steigst in illegale Drogengeschäft ein, hälst Dir leichte Mädchen für den Straßenstrich, errichtest Deine erste Nachtbar, Diskothek und Dein eigenes Freudenhaus.
Da Du Dich nicht um alles alleine kümmern kannst, wirst Du auch noch Arbeitergeber und beschäftigst Deine Jungs als Türsteher und arrangierst Dich mit Rockerbanden oder Schlägertypen.

Sobald Du genug Cash zusammen hast kannst Du Dir dann einen weiteren Straßenzug, von insgesamt 20, kaufen.
Aber Du solltest Dir auch was von dem hart verdienten Geld leisten. Also ab ins Sonnenstudio, zum Autohändler und ne feine schicke Karre zugelegt oder im Klamottenladen, das richtige Outfit besorgt.

 

Aber bei all Deinen kriminellen Machenschaften gib Obacht! Gegnerische Spieler und die Gesetzeshüter sowie, haben schon längst einen Kiecker auf Dich geworfen.

 

Wer im richtigen Leben noch nie die Gelegenheit hatte und schon immer mal Bordellbesitzer werden wollte und sein Geld mit dunklen Geschäften verdienen möchte, ist bei dem kostenlosen Browsergame Kiez King gut aufgehoben.


Hier gehts zum kostenlosen Browserspiel KiezKing

Kiezking wurde seit seiner Veröffentlichung stetig weiterentwickelt und steht nun in der Version 3, sprich Kiezking 3.0, zur Verfügung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.