KillTime – eine kriminelle Karriere

Killtime kostenlos spielen

- Dunkle Machenschaften im Comicstyle -

KillTime ist ein Mafiabrowsergame, in dem sich alles um dunkle Geschäfte und geheime, illegale Machenschaften dreht. Auch wenn das kostenlose Browsergame KillTime in schöner Grafik im Comicstyle verpackt ist, geht es in diesem Mafiaspiel hart und derb zur Sache
Aber das ist ja klar. Wenn man sich für eine kriminelle Karriere entscheidet, muss man sich auf rauhe Sitten gefasst machen, denn in der Unterwelt zählt nun mal nur das Gesetz des Stärkeren.

 

Vom Lieferjungen zum Gangsterboss

Im kostenlosen Mafiaspiel Kill Time schlägst Du den Weg eines Kriminellen ein, dem Ordnung und Gesetz nichts bedeuten. Doch bevor Du es geschafft hast, ein berühmt berüchtigter Gangsterboss zu sein, fängst Du erstmal kleiner unbedeutender Grünschnabel an. Schließlich muss man sich Furcht, Respekt und Achtung erst verdienen.
Als kleiner blutiger Anfänger, verdienst Du Dir Deine ersten Sporen durch fragwürdige und unmoralische Diebstähle. So klaust Du kleinen Kindern ihre süßen Leckereien und überfällst hilflose Rentner und entwendest ihnen ihre Handtasche samt Inhalt. Doch als Oma- und Kinderschreck wirst Du nicht das große Geld verdienen.
Im weiteren Spielverlauf von KillTime wirst Du Deinen Spielcharakter weiter entwickeln, Deine Fähigkeiten steigern und somit weitaus gefährlichere, aber auch lukrativere Aufträge erfüllen können. Ob Waffenhandel, Drogendeals oder Autos stehlen, ob Schutzgelderpressung, Auftragsmord, Glückspiel oder Geschäfte im horizontalen Gewerbe, in hast Du viele Möglichkeiten ans große Geld zu kommen und Dir Ruhm und Ehre in der Gansterwelt zu verdienen. Aber wie Du Dir sicherlich denken kannst, sind Deine illegalen Aktivitäten, alles andere als erlaubt und Du solltest Dich vor der Konkurrenz in acht nehmen.

 

Artenschutz für Kleinkriminelle

Zu Beginn des Mafiaspiels Kill Time stehts Du als Grünschnabel erstmal unter Artenschutz, so dass Dich niemand überfallen kann und Du Zeit hast Dich in der Stadt umzuschauen, sowie Dich mit dem Mafiaspiel Kill Time vertraut zu machen. In der Stadt wirst Du viele nützliche Einrichtungen entdecken, die Dir viele Aktionen ermöglichen. So kannst Du im Boxstall die Fäuste sprechen lassen und wenn das nicht reichen sollte, rüstest Du im Munitionshaus Deinen Waffenbestand auf, um Dich gegen unliebsame und unbequeme Gegner wehren zu können.
Im Mafiabrowserspiel KillTime hast Du ausserdem die Möglichkeit, Dein Spielkonto durch Anwerben neuer Spieler aufzustocken. Da man in der Gemeinschaft bekanntlicherweise stärker ist, kannst Du mit ihnen und auch anderen Spielern, Dich zusammenschließen und eine Ganovengang gründen.

Das kostenlose Browsergame KillTime bietet Dir viele kriminelle Aktivitäten, die für jeden Ganoven zum Tagesgeschäft. Um zum Boss der Unterwelt aufzusteigen wirst auch Du keine Gelegenheit auslassen, schmutzigen Geschäfte zu machen und noch jede böse Missetat begehen.

 

Mafiaspiel Killtime jetzt kostenlos spielen


Killtime kostenlos spielen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.