MyFreeFarm – Dein verrückter Bauernhof

MyFreeFarm

- MyFreeFarm – Die verrückte Bauernhofsimulation –

Bei der lustige Wirtschaftsimulation My Free Farm wirst Du zum Bauern und bewirtschaftest Deinen eigenen Bauernhof.

 

Tät die Sau den Teppich schonen, könnt der Bauer schöner wohnen.

 

Das kostenlose Browsergame My Free Farm, bekannt aus Funk und Fernsehen, zählt mit seinen Millionen angemeldeten Spielern weltweit zu einen der erfolgreichsten Browsergames auch in Deutschland. Und die Zahl aktiver Freefarmer steigt täglich.

MyFreeFarm

 

Du hast das stickige Stadtleben satt und willst endlich gesunde Landluft schnuppern?

Die herrliche Ruhe und die grüne Natur genießen?

Dann werde zum Bauern mit eigenem Hof und Gut!

 

Das Spielprinzip von My Free Farm ist so einfach wie auch genial witzig.
Bei der lustig verrückten Bauernhofsimulation My Free Farm ist es Deine Aufgabe Felder zu bestellen und zu bewirtschaften, verschiedene Obst und Gemüsesorten, wie zum Beispiel Karotten, Bohnen und Zwiebeln anzupflanzen und zu abzuernten.
Du versorgst Deine Kühe,Schafe, Ziegen, Hühner und viele andere Tiere.
Deine Waren verkaufst Du dann  gewinnbringend im Dorf auf dem Marktplatz und schaust auch gleich noch im Bauernclub vorbei und triffst dort andere Spieler.

 

Regnet es schräg von vorn, bekommt die Kuh ein nasses Horn.

 

Mit der Zeit wird Dein Bauernhof  immer größer und Du hast alle Hände voll zu tuen.
My Free Farm besticht nicht nur durch Spielwitz, auch die Liebe zum Detail erhöhen den Spielspass. So erscheint Dein Bauernhof zum Beispiel im jahreszeitlichen Gewand.

MyFreeFarm wurde 2009 zum besten Browserspiel aus der Kategorie “Best Casual Game” gewählt.
Das kostenlose Browserspiel My Free Farm von “upjers” ist ein MUSS für alle angehende Bauern.
 


MyFreeFarm Spielen

 

Folgende kostenlose Browsergames könnten Dich auch interessieren:
KapiHospital
Fashiongame Ladypopular

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.