Smeet – Dein virtuelles 3D-Leben

spielend flirten

- Smeet 3D – Spielen-Chatten-Flirten -

Das kostenlose Browserspiel Smeet entführt Dich in Deine eigene virtuelle 3D Welt. Doch Smeet bietet Dir noch viel mehr.

 

Das Spiel Smeet kann man auch als Social Game bezeichen, denn als Smeeter kannst Du mit Dich vielen anderen Leuten in Räumen treffen, Dich mit ihnen via Textchat oder mit Headset unterhalten und mit ihnen, aber auch alleine, Dein Können in vielen Minigames zur Schau stellen. Die Minigames gibt es in vielen Kategorien, egal ob Geschicklichkeitsspiele, Actionspiele oder Denkspiele, in denen Du Dein Wissen unter Beweis stellen musst. Durch die vielen zusätzlichen Aufgaben und Spiele kannst Du Ruhmpunkte, in Smeet Famepoints genannt, sammeln. Die Famepoints kannst Du dann eintauschen, um Dir Dein eigenes Heim mit neuen Gegenstände, wie Möbel, Pflanzen oder andere Dekorationsgegenständen, einzurichten. Natürlich darf, wenn Du es möchtest, ein eigenes Haustierchen nicht fehlen.
Nach der kostenlosen Anmeldung bei Smeet, hast Du ja schon einige wichtige Grundeinstellung für Dein virtuelles Ich vorgenommen. Doch um Dich angemessen in der 3D Welt von Smeet zu bewegen, stehen Dir eine Menge Style und Looks zur Verfügung. Du kannst als Smeeter Dein Aussehen und die Kleidung selbst bestimmen.

 

Was ist Smet? – Nein, es heißt Smeet!

Neben Minigames, Chats via Text oder Headset bietet Dir das Social Game Smeet viel mehr, damit Du einen angenehmen Aufenthalt in Smeet hast und der Spielspass nicht zu kurz kommt. Deine Aktivitäten, wie Teilnahmen an Spielen werden belohnt, so kannst Du ausser Famepoints, auch Coins und Abzeichen sammeln.
Ein besonderes Highlight sind die Events in Smeet. Diese Events gibt es zu den untschiedlichsten Themen, wie Songcontest oder Spiele gestalten. Und wenn Du möchtest kannst Du auch selber ein Onlineevent auschreiben und starten.

Im Vordergrund von Smeet steht die Gemeinschaft mit ihren vielen Mitgliedern. Das heißt, spielerisch andere Menschen kennenlernen, sich unterhalten und neue Freundschaften schließen.
Der Einstieg in Smeet ist trotz der Vielfältigkeiten, dem Umfang und der vielen Funktionen, denkbar einfach.
Eine Anleitung und ein FAQ-Bereich werden Dir helfen, Dich in der virtuellen Realität von Smeet schnell zurecht zu finden.
Smeet ist kostenlos und wenn Du einen Facebookaccount besitzt, kannst Du auch diesen benutzten, um Dich kostenlos zu registrieren und anzumelden.

 

Smeet Spielen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.