Upologus – Browsergame mit Magie


Upologus.de

- Eine Märchenwelt voller Magie –

In dem kostenlosen Magie Browsergame Upologus von Upjers wirst Du zum Zauberlehrling, welcher sich aus Versehen verzaubert hat, und nun den angerichteten Schaden wieder in Ordnung bringen muss und zum mächtigen Zaubermeister aufzusteigen.

 

“Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, Werd’ ich nun nicht los.” ..schon Goethes Zauberlehrling erkannte das Problem. Da hilft kein Flehen und kein Klagen, denn gut gemeint, ist nicht immer gut getan.
Als der Zauberschüler des Zaubermeisters Upologus heimlich eine Rune aus dem heiligen Zauberbuch seines Meisters entwendet, um sie für einen habgierigen Zauber zu benutzen, richten sich Magie und Zauber gegen ihn selbst. Anstatt mit unendlichen Reichtum überschüttet zu werden, verwandelte sich der Zauberlehrling in einen kleinen Kobold mit Spitzohren und Knubbelnase.
In dem kostenlosen Browsergame Upologus von Upjersschlüpfst Du nun in die Rolle des Zauberkobolds.

 

Upologus ist ein Fantasy Rollenspiel, welches Dir viele Features bietet. Nach der kostenlosen Anmeldung gestaltest Du erstmal Dein Kobold nach Deine Wünschen und verpasst ihm erstmal das richtige Aussehen. So ein kleiner Zauberkobold brauch natürlich auch ein eigenes Heim und damit er sich zu Hause so richtig wohl fühlen kann, hilfst Du ihm beim Einrichten seiner neuen Zauberbude. Dazu stehen Dir natürlich jede Menge Einrichtungsgegenstände, wie Möbel und anderes Inventar, zur Verfügung Bevor Du Deinem Kobold die ersten Zaubersprüche beibringst und Du ihn ins Duell gegen andere Zauberer führst, solltest Du Dir aber bewußt machen, dass so ein angehender Zauberer auch ganz weltliche Bedürfnisse hat. Damit Dein Zauberkobold nicht geschwächt in den nächsten Zauberkampf zieht, solltest dafür Sorge tragen, das der kleine angehende Zaubermeister ausreichend Schlaf und Essen hat. Nur gestärkt kann der kleine Zauberkobold aus dem Vollen schöpfen. Auch ist es wichtig, auf die Körperhygiene zu achten. Es gibt schließlich nichts schlimmeres, als ein kleiner übel und ekelhaft stinkender Kobold.

 

Gezaubert wird im kostenlosen Browsergame Upologus mit Hilfe der magischen Runen und diese gilt es zu lernen. Umso besser Du die magischen Runen beherrschst, umso besser stehen Deine Chancen im nächsten Magierduell, als Sieger hervor zu gehen. Nach jeden siegreichen Duell, erhälst Du Erfahrungspunkte.Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich einer Magiergilde anzuschliessen und gemeinsam zu kämpfen.
Um noch schneller Punkte, Zaubersprüche und Runen zu sammeln, kannst Du im Dorf neue Auftraege, sogenannte Quests, annehmen. Nach Beedingung des Auftrags , wartet eine kleine nützliche Belohnung auf Dich.

 

Das kostenlose Browsergame Upologus ist ein zauberhahftes Rollenspiel, welches in einer Märchenwelt mit Magie handelt. Die sehr schöne Grafik von Upologus gefällt auf Anhieb. Kümmere und umsorge Deinen Kobold und entwickle den Charakter weiter. Lerne zaubern mit Hilfe der magischen Runen und benutzte sie für Deine Zwecke.. Schliesse Dich anderen Spielern in einer Gilde an und kämpfe in Magierduellen gegen andere Zauberlehrlinge. Sammle wichtige Punkte und steige zum Zaubermeister auf.

Das kostenlose Browsergame Upologus von Upjers beeindruckt mit seinen neuen Konzept, bietet deinen kleinen Zauberlehrling verschiedenste Angriffs und Heilzauber, spannende Mehrspielerkämpfe, Duelle gegeneinander, aber auch miteinander, aufregende Quest , welche mit einer Hintergrundgeschichte untermalt werden und viele zusätzliche Nebenaufgaben, sowie Millionen von verschieden Gestaltungsmöglichkeiten Deiner eigenen Spielfigur.


Hier gehts direkt zum Browserspiel Upologus

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.