Wurzelimperium – Dein Gartenparadies

Browsergame Wurzelimperium kostenlos spielen

- Wurzelimperium – Du und Dein Garten –

Im kostenlosen Browsergame Wurzelimperium wirst Du zum fleißigen Gartenzwerg und bepflanzt und umsorgst Deine Beete in Deinem  eigenen virtuellen Garten. Ziel des Spieles ist es sich sein eigenes Wurzelimperium aufzubauen.

 

Ran an Rechen, Spaten und Harke.

 

Pflanzen, Jäten, Ernten – Das Gartenarbeit nicht langweilig sein muss, und jede Menge Spass damit verbunden sein kann, beweist die lustige Gartensimulation Wurzelimperium. Und Du mußt Dir trotz Spielspass nicht einmal die Hände schmutzig machen und keine Angst vor Rückenschmerzen und Sonnenbrand haben.

 

Gleich nach der kostenlosen Anmeldung  im Wurzel Imperium kannst Du sofort loslegen Obst und Gemüse auf Deinen Beeten anzupflanzen. Zwar stehen Dir zu Beginn nur Möhren und Salat zum Anbau zur Verfügung, aber das wird sich schnell ändern. So kommen im weiteren Spielverlauf alle möglichen Obst- und Gemüsesorten,  wie Bohnen, Tomaten, Zwiebeln, Erdbeeren, Birnen und noch mehr hinzu. Auch verschiedenste Blumensorten wirst Du mit der Zeit anbauen.

 

Im Dorf  Wurzeltal  kannst Du und dann Dein Obst und Gemüse gewinnbringend auf dem Markt verkaufen, besorgst Dir auf dem Bauernhof neue Samen und schaust im Baumarkt, ob Du noch was Schönes zum dekorieren findest. Schließlich soll so ein richtiger Garten nicht nur aus Beeten bestehen. Im Rathaus kannst Du schauen was die anderen Gartenfreunde so treiben und Dich mit ihnen zu einer Wurzelgilde zusammen schließen.

 

Neben dem alltäglichen Gartenspaß, gilt es aber auch noch weitere zusätzliche lustige Quest zu lösen.

 

Das kostenlose Browsergame Wurzelimperium aus dem Hause “upjers” garantiert kurzweiligen Spass für kleine und große Gartenfreunde.


Hier gehts direkt zum kostenlosen Browsergame WURZELIMPERIUM
Browsergame Wurzelimperium kostenlos spielen

 

Folgende kostenlose Spiele könnten Dich auch interessieren:
Zarenkriege
1001 – Fantasyabenteuer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.